Feiern sie bei uns!

Egal, ob Geburtstag, Schulanfang, Hochzeitstag, Klassentreffen ect.

Sie wollen eine Feierlichkeit ausrichten und die Wohnung ist zu klein oder die Gäste zuviel, dann sind sie richtig bei uns.

Im Vereinszimmer finden ca. 35 Personen Platz.

Die Räumlichkeiten stehen ihnen vom 1. Mai bis zum 30. September jeden Jahres gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung.

Parkplätze sind vorhanden und für die Kleinen ein Spielplatz.

Unsere Küche ist mit einem Geschirrspüler ausgestattet.

Es stehen Ihnen auch drei Zelte für Ihre Feierlichkeit in unserem Verein zur Verfügung.

Die Zelte sind mit Wasser, Strom und Biertischgarnituren ausgestattet. Auf Wunsch kann

auch ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung gestellt werden

Zelt Nr.1  Größe 6mx12m       Zelt Nr.2  Größe 6mx6m     Zelt Nr.3 Größe 3mx6m

Das Zelt Nr. 3 vermieten wir auch außerhalb unseres Vereines.

Unsere größte Feierlichkeit, die Vereinsfremde bei uns ausgerichtet haben, war 2012 eine Hochzeit mit 150 Gästen.

Unsere gesamten Zelte waren dazu im Einsatz

Seit 2015 haben wir in unserer Küche neues Küchenmöbel, neues Besteck, neue Kaffeemaschinen. Der Fußboden wurde erneuert und es stehen 1 Kühlschrank und ein Gefrierschrank zur Verfügung.